Montag, 20. Oktober 2014

Manicure Monday – Sweet Autumn

Im Sommer brachte Misslyn die limitierte Edition “Sweet Summer” heraus. Sie entstand durch die Plattform “Unser Aller”, d. h. ganz viele Nagellackverrückte haben mitentwickelt und über die Farbauswahl entschieden. Ich war natürlich mit dabei und habe einmal das komplette Set nach Hause geschickt bekommen. HIER habt ihr bereits eine Farbe des Sets bewundern können. Heute möchte ich euch die Farbe “Seductive Purple” zeigen.

Die Farbe kann sich nicht so recht entscheiden. Bin ich rot? Oder doch lieber lila? Je nach Lichtverhältnis changiert der Lack zwischen einem Weinrot und einem dunklem Lila. Mittendrin sorgen kleine Glitzerpartikel für einen goldenen Schimmer.

SAM_9531 SAM_9547

SAM_9570 SAM_9577

SAM_9553 SAM_9575

Hier changiert der Lack wunderbar lila.

SAM_9582 SAM_9599

Alle Lacke aus der limitierten Edition “Sweet Summer” gibt es im Miniformat. Perfekt für unterwegs.

SAM_9593 SAM_9559

Erst beim näheren Betrachten fallen einem die vielen goldenen Schimmerpartikel auf.

SAM_9590

SAM_9607Als Highlight habe ich diese Nagelsticker aus dem My Nails 24 Store.

“Seductive Purple” ist für mich die perfekte Farbe für den Herbst. Was meint ihr? ツ

1 Kommentar: