Montag, 2. Juni 2014

Manicure Monday – Mint Glitter

IMG_8482

Im Frühling war mir der Sinn nach etwas Bunten. Also griff ich nach meinem Konfetti-Lack von forever 21.

SAM_8387

Als Grundlage diente mir der Nagellack 146 That’s what I Mint von essence. Es ist eine wunderbar cremige, helltürkise Farbe. In der Flasche sieht man einen leichten Schimmer, der sich aber auf dem Nagel verliert. Ich trage ihn im Frühjahr/ Sommer total gerne, da es so eine frische Farbe ist.

IMG_8464

IMG_8481 IMG_8480

Wie ihr auf den Bildern seht, lackiert sich der forever 21 etwas unregelmäßig. Dennoch ist genug Glitzer auf dem Nagel. Irgendwie erinnert mich die Kombi an die 80ziger/ 90ziger. So interessant ich es finde, glaube ich jedoch nicht, dass ich diese Kombination nicht noch einmal lackieren werde.

IMG_8479

Wie findet ihr den heutigen Manicure Monday? ツ

1 Kommentar:

  1. Was - nicht nochmal lackieren ? Das sieht doch aber sooooo traumhaft schön aus !!!!
    Herzliche Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen