Montag, 26. Mai 2014

Manicure Monday – Eine unartige Astronomie

Heute möchte ich euch einen Lack von Leighton Denny vorstellen. Die Marke kommt aus Großbritannien und ist im hochpreisigen Segment angesiedelt. Neben verschiedensten Nagelprodukten bietet die Marke auch Lippenprodukte und Selbstbräuner an. Die Farbe, die ich mir gekauft habe, heißt “Astronaughty”. Sie ist ein Duo-Chrome Lack und changiert von Gold über Pinkt bis ins grünliche. Sie ist sehr schwer zu beschreiben.

Astronaughty (1)

Astronaughty (2) Astronaughty (4)

Astronaughty (3)

Leider ist der Nagellack sehr dünnflüssig und überhaupt nicht deckend. Daher habe ich den Kiko-Lack Dark Antique Pink und Dark Mauve als Basis genommen.

SAM_2749 SAM_2759

SAM_2793 SAM_2764

SAM_2780

Am besten kommt der changierende Effekt auf dem Ringfinger auf Dark Mauve heraus.

Es ist eine außergewöhnliche Farbe, die mir sehr gut gefällt. Dafür dass der Lack 15 Euro kostet, habe ich eine bessere Deckkraft erwartet. Ich würde mir jedoch die Farbe nicht noch einmal kaufen. Gott sei Dank hatte ich einen Gutschein um mir diese Farbe leisten zu können.

Besitzt ihr eine Farbe von Leighton Denny?

1 Kommentar:

  1. Sieht absolut traumhaft aus - so schön schimmrig. Aber ganz schön kostenintensiv - quasi astronomische Preise.. Name passt also..
    Herzliche Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen