Montag, 31. März 2014

Manicure Monday - Crackled Emerald

Diesen besonderen und wunderschönen Nagellack habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es ist der 861 Gold Emeralds von Maybelline und gehört in die Kategorie “Oil Slick”, “Changierend” oder auch “Duo Chrome”. Sucht euch eine aus, denn er passt in alle drei rein. Es handelt sich um eine Metallic-Farbe. Je nach Licht schimmert er immer wieder anders. Schaut selbst. ツ

 861 Gold Emeralds (1) 861 Gold Emeralds (2)

861 Gold Emeralds (3) 861 Gold Emeralds (4)

861 Gold Emeralds (9) 861 Gold Emeralds (5)

Die Farbe lässt sich einfach lackieren und deckt in zwei Schichten wunderbar. Metallic-Nagellacke können beim Lackieren oftmals streifig werden. Bei diesem hielt es sich aber in Grenzen. Ich finde diesen changierenden Effekt total cool! Wie gefällt er euch?

861 Gold Emeralds (6)

861 Gold Emeralds (7)

861 Gold Emeralds (8)

Schon lange habe ich meine Crackle Lacke nicht mehr genutzt. Das klassische, reine weiß fand ich eine tolle Farbe um sie mit dieser außergewöhnlichen zu kombinieren!

Diese Crackle Lack habe ich mir in den USA gekauft. Ihr findet aber auch in der Drogerie so einige Farben. Er bricht wunderbar auseinander und lässt die Farbe schön hervor blitzen. Ich empfehle auf jeden Fall einen Überlack, damit das ganze länger und besser hält!

SAM_8155 SAM_8173

SAM_8170  SAM_8180

SAM_8182

SAM_8189

Wie steht ihr zu Crackle-Lacken? In der Beauty Szene ist er sehr umstritten. Ich mag ihn! ツ

1 Kommentar:

  1. Also ich find den Crackle-Lack sehr cool - besonders in Kombi mit so einem super schimmrigen Lack. Sieht gut aus !

    AntwortenLöschen