Mittwoch, 19. Februar 2014

Fundstücke #2

YouTube ist ein weites Feld. Ein weites und sehr unübersichtliches Feld. Ich möchte euch heute zwei Juwelen zeigen, die mich in letzter ein bisschen beeindruckt haben.

 

Nummer 1

Dieses Video zeigt San Francisco kurz vor dem schlimmsten Erdbeben in seiner Geschichte im Jahr 1906. Ich finde es wahnsinnig interessant, das Treiben in meiner liebsten Stadt um die Jahrhundertwende zu sehen.

 

Nummer 2

Benefit ist eine der führenden Kosmetikmarken aus den USA. Die Marke zeichnet sich durch sein sehr auffälliges und Vintage angehauchte Design auf. Vor einiger Zeit habe ich einen Film über die Geschichte der Marke gefunden. Er ist unglaublich toll gestaltet!

 

Welche YouTube-Videos fandet ihr in letzter Zeit toll? ツ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen