Montag, 10. Februar 2014

Manicure Monday – Pretty Petrol

Ebenfalls in dem Gewinnpaket voller Nagellack war eine schimmerndes dunkles Petrol enthalten. In der Flasche schimmerte die Farbe bereits wunderschön.

SAM_7390 inklusive schicken neuen Ring…

SAM_7395

SAM_7427

SAM_7397

SAM_7409 SAM_7400SAM_7402

SAM_7418

Die Farbe machte bereits in der Falsche den Eindruck, dass er etwas dünnflüssig daher kommt. Deswegen habe ich als Grundfarbe den 383 Oil Blue von Kiko gewählt. Wenn ich mich je für meine Top 10 Nagellack entscheiden könnte, wäre dieser auf alle Fälle mit dabei. Flomar gibt es glaube ich nur bei Douglas, aber zu einem erschwinglichen Preis.

Der Auftrag war sehr leicht, jeweils eine Schicht. Dafür war die Trockenzeit sehr lang.

SAM_7420 SAM_7422

SAM_7430

Ich finde die Farbkombination wunderschön! Besonders im Licht funkelt er traumhaft schön. Ich finde die Farbe passt auch sehr gut in diese Jahreszeit!

Mögt ihr Petrol auf den Nägeln? ツ

1 Kommentar: