Mittwoch, 15. Januar 2014

Fundstücke

Ab und zu stolpert man über Internetseiten, die man so klasse findet, dass man sie gerne allen zeigen möchte. Drei solcher Seiten möchte ich euch heute vorstellen.

 

Nummer 1

we are so rocknroll – Florida Roadtrip

Dieses Video ist so toll geschnitten und weckt sofort das Fernweh nach Florida.

 

Nummer 2

Smartphone Projektor

Eine clevere und sehr billige Beamer-Variante. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert. Es steht aber auf meiner List ganz oben!

 

Nummer 3

alverde Schminkatelier

Das alverde Schminkatelier ist eine kleine süße Idee mit den Produkten von alverde rumzuspielen. Man kann z.B. ausprobieren, ob die Lidschattenfarbe zur Augenfarbe passt.

 

Welche Internetseiten konnten euch in letzter Zeit begeistern? ツ

 

Damit dieser Beitrag nicht ganz ohne Bilder auskommen muss, noch ein Fundstück aus dem letzten Jahr.

IMG_6868 Lichtfenster für die Fische unter der Waldschlösschen-Brücke.

1 Kommentar:

  1. Der Fisch-Ausguck ist lustig - aber klar, sonst werden die depressiv...

    AntwortenLöschen