Mittwoch, 18. Dezember 2013

California Love - The End

Heute kommt der letzte Teil meiner California Love Reihe. Am Samstag den 2. November ging es für mich wieder zurück nach Hause. Ich habe den Abend vorher meinen Gastbruder Mark in Palo Alto besucht und dort auch übernachtet. Nach dem Aufstehen bereitete er mir ein unglaublich leckeres Fetakäse-Omelette zu. Dazu gab es einen leckeren Smoothie aus Bananen, Erdbeere und Spinat. Danach ging es zum Flughafen.

Der Flug von San Francisco nach Amsterdam verlief sehr entspannt. Ich hatte den Platz neben mir frei. Yeah!! In Detroit hatte ich dann drei Stunden Zeit bis mein nächster Flug nach Amsterdam ging. Ich bin ein wenig durch die Geschäfte gebummelt und habe mir bei McDonalds einen total leckeren Wrap geholt.

2013-11-03 00.41.55 Kein Vergleich zu den Mini-Wraps die es in Deutschland gibt!

Da es ca. 22 Uhr Ortszeit losging, hatte man eine wunderschöne Sicht auf das nächtliche Detroit. In Echt sah das natürlich viel eindrucksvoller aus.

SAM_6834

SAM_6836

Da der Flug übernacht war, konnte ich einen wunderschönen Sonnenaufgang bewundern.

SAM_6845

SAM_6849

SAM_6851

SAM_6854

SAM_6862Die Westküste von Irland?

SAM_6867Über den Wolken…

SAM_6870

Landeanflug auf Amsterdam. Ich hab keine Ahnung was genau ich fotografiert habe, aber es sah so toll aus!

SAM_6871

SAM_6872

SAM_6877

SAM_6879

SAM_6881

SAM_6882

SAM_6883

SAM_6884

SAM_6885

Auf dem Flug von Amsterdam nach Berlin habe ich nur geschlafen. Insgesamt war die Heimreise sehr entspannt. Leider war die Zeit in California wieder viel zu kurz!

Hier noch einmal die Übersicht über alle Beiträge meiner California Love Reihe:

Welcher Bericht hat euch am besten gefallen? ツ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen