Montag, 11. November 2013

Manicur Monday – Aldi und Kosmetik?

Diesmal ohne Nagellack, dafür aber mit Lippenstift und Lipgloss.
Lebensmitteldiscounter und Kosmetik, geht das zusammen? In der Beauty Bloggerwelt habe ich schon einiges über die Kosmetikprodukte von Aldi gehört und war neugierig. Die Auswahl und der Preis sind nicht sehr groß, da war die Wahl schnell getroffen.
Da es zum einen Aldi Süd und zum anderen Aldi Nord gibt, unterscheiden sich bei beiden Ketten die auch Auswahl an Kosmetikprodukte. Aldi Süd führt Biocura und Aldi Nord Lacura. Ich habe mir zum einen einen rosafarbener Lipgloss sowie einen Lippenstift im Rosenholzton gekauft.
Der Lipgloss trägt den Farbnamen 01 Glitter Alt Rosé und der trifft es recht gut. Die Lippen färbt er leicht rosé und im Licht glitzer er wunderschön. Der Gloss ist recht dickflüssig und klebt nur leicht. Für den Alltag eine sehr nette Farbe.
SAM_3198 SAM_3200SAM_3203
SAM_3206
SAM_3211
SAM_3225 SAM_3210
Der Lippenstift trägt den Farbnamen passend zum Lipgloss 72 Altrosa. Dieser Rosenholzton passt sehr gut zu meiner natürlichen Lippenfarbe. Sozusagen my lips but better. ;) Das Finish ist sehr glossy und sehr angenehm im Auftrag. Dagegen ist die Haltbarkeit eher dürftig und es kann auch passieren, dass er an den Zähnen hängen bleibt (immer sehr peinlich!). Auch hier finde ich es eine schöne Farbe für den Alltag, nicht zu aufdringlich.
SAM_3212 SAM_3214SAM_3215
SAM_3219
SAM_3217 SAM_3221SAM_3224
SAM_3229
Und weil Lippenstift bei Tageslicht und aufgetragen immer ein bisschen anders aussehen, hier noch ein paar Tragebilder.
SAM_3236
SAM_3240
Kann ich beide Produkte empfehlen? Ja. Es sind aber keine Produkte, die es nicht auch in der Drogerie zum gleichen Preis gibt.
Habt ihr schon kosmetische Produkte von Lebensmitteldiscountern, dekorative oder auch pflegende, gekauft? ツ

1 Kommentar:

  1. Hi. Super. Du bist die letzte Teilnehmerin:) >Freut mich sehr. Ich schreibe dir dnan später, welches Türchen du bekommen wirst:) lg

    AntwortenLöschen