Mittwoch, 27. November 2013

California Love – Fashion Fair Mall

Das Shoppingerlebnis ist in den USA irgendwie ganz anders als in Deutschland. Das liegt nicht nur an der Mentalität der Kalifornier. Heute möchte ich euch ein paar Bilder meiner liebsten Mall in Fresno zeigen, die Fashion Fair Mall.

SAM_6477

SAM_6480

SAM_5900

Zwei Schnappschüsse in der Mall. Sie ist “nur” eingeschossig, dafür aber sehr lange gezogen.

SAM_5901

SAM_5899

Der Food Court.

SAM_6476

Ein weiterer Eingang, links seht ihr die Fassade des riesigen Forever 21 Ladens. Neben Forever 21 gehört auch Bath&Bodyworks sowie Sephora zu meinen Lieblingsläden der Mall. Ich habe natürlich die Shopping-Möglichkeiten ausführlich genutzt. Das Ergebnis könnt ihr gern hier noch einmal anschauen.

SAM_6479

Gegenüber steht eine Filiale der Cheesecake Faktory. Es ist eigentlich ein stinknormales Restaurant.

SAM_6172

Sehr typisch für die USA sind Shoppingmalls, wo die Läden rund um einen riesen Parkplatz stehen. Dieses hier ist brandneu erbaut, dabei gibt es viele verlassene solcher Shoppingmalls.

Das wars auch schon für heute. Am Freitag kommen dann endlich ein paar Bilder vom Oldtown Clovis.

Ich lege euch auch noch meinen Beitrag über die amerikanische Hochzeit ans Herz, die ich Anfang Oktober besuchen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen