Montag, 14. Oktober 2013

Manicure Monday – Lila Tutti Frutti

Der Herbst ist nun endgültig da. Da lackier ich doch einfach die Pastellfarben aus dem Frühling auf meinen Nagel. :)

IMG_5572

Auf meinen Nägeln seht ihr die Farbe “03 with x’s and o’s” von essence aus der diesjährigen limitierten Kollektion. Der Herzförmige Glitterlack heißt “03 crazy in love” und ist aus der gleichen LE. Der feine Schimmer kommt von dem Maybelline-Lack “03 Tutti Frutti”. Seht ihr das Muster des Looks? Nur Farben mit der Farbnummer 3. hi hi

SAM_5276

03 with x's and o's (1) 03 with x's and o's (2)

Ein wunderschöner Pastellton. Lila mit einem Hauch pink.

03 with x's and o's (3) 03 with x's and o's (6)

SAM_1265

Hier seht ihr den Lack im Vergleich zu meinem anderen Pastell-Lila von p2 aus der home sweet home LE (“040 lilac love”). Seht ihr den Hauch pink im Lack von essence?? :)

03 Crazy In Love (1) 03 Crazy In Love (2)

Also wenn ich noch Bedarf an Glitterlacken habe, dann welche mit Herzchen. Ist das nicht toll??

03 Crazy In Love (3)

IMG_5573

03 Tutti Frutti (1) SAM_5270

Das nur Farbe bei mir langweilig ist, habt ihr ja vielleicht schon mitbekommen. Alleine getragen ist dieser Nagellack leider etwas sheer. In Kombination mit dem Pastell-Lila ist er aber wunderschön! Der Maybelline Nagellack hat mittlerweile eine andere Verpackung bekommen.

03 Tutti Frutti (3) 

Was sind eure Tricks gegen trübes Herbstwetter? ツ

1 Kommentar:

  1. Mein Trick gegen trübes Herbstwetter: SCHOKOLADE - hilft immer :)
    Deine Manicure ist wunderhübsch girly - mehr davon !

    AntwortenLöschen