Montag, 12. August 2013

Manicure Monday – Go or No-Go?

Rose Gold war die Trendfarbe aus dem Jahr 2012 in der Bloggerwelt schlecht hin. Jeder der etwas von sich hielt, kauft alles in Rose Gold. Ich habe mich von diesem Hype anstecken lassen. Als die Farbe dann in einer limitierten essie Kollektion veröffentlicht wurde, musste ich ihn haben, für schlappe 8 Euro. Die Farbe, um die es sich handelt ist “Penny Talk” .

216A Penny Talk (1) 216A Penny Talk (2)

Je nach Lichteinfall changiert die Farbe von Silber über ein helles Gold bis hin zu Rose.

216A Penny Talk (3)

Der Pinsel ist flach, breit und abgerundet. Der Auftrag ist damit kinderleicht. Die erste Schicht ist bereits recht deckend. Mit einer zweiten wird das Ergebnis jedoch gleichmäßiger!

216A Penny Talk (4)

216A Penny Talk (5) 216A Penny Talk (6)

Die Haltbarkeit ist gut, 4 Tage besteht der Lack ohne Tipwear.

Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Einerseits mag ich Rose Gold, aber auf meinen Nägeln überzeugt es mich nicht so recht. Nagellacke mit Metall-Finish sind auch eigentlich überhaupt nicht mein Ding und in meiner Sammlung sehr selten vertreten.

Und weil nur Farbe erst recht langweilig ist, hab ich es noch ein wenig verziert.

216A Penny Talk (7) 216A Penny Talk (9)

216A Penny Talk (10) 216A Penny Talk (11)

216A Penny Talk (12) 216A Penny Talk (13)

Was meint ihr? Wie gefällt euch die Farbe auf meinen Nägeln?

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Farbe zu deinen leicht sonnengebräunten Händen ganz schön - besonders mit der Schmetterlings-Verzierung. Ohne ist es wirklich ein bisschen langweilig und so ganz und gar nicht MARIA :)
    Herzliche Grüße, Jule

    AntwortenLöschen