Mittwoch, 27. Februar 2013

I follow you… - # II

Alle Hintergrundinfos und Teil # I findet ihr hier.

Heute stelle ich euch eine süße Leipzigerin mit schrägen Blognamen, einen Nagellack-Junkie und die coolste amerikanische Quasselsstrippe vor.

Los geht’s!

Kategorie: Beauty Blog Deutschland

=> nennt sich Erdbeerelfe (klingt das nicht niedlich ツ) und schreibt über Drogeriekosmetik. Sie achtet wie ich darauf, dass die Produkte Tierversuchsfrei sind und nutzt als Pflege größtenteils Naturkosmetik. Da ich es mir auch nicht leisten kann für einen Lippenstift 20€ auszugeben lese ich ihr Beiträge sehr gern. Jeden Sonntag berichtet sie über Neuigkeiten aus der Kosmetikwelt und fasst somit für mich alles gut zusammen. Farblich gesehen interessiert sie sich komplett für das andere Spektrum als ich, orange, grün, braun… Erste Eindrücke neuer Produkte, vorzugsweise aus LEs, werden auf diesem Blog gut beschrieben. Auch wenn ich das vielleicht über fast alle Blogs sagen könnte, so würde ich diesen zu einem meiner liebsten Blogs zählen!

Kategorie: Beauty Blog Deutschland

=> Wie der Name schon sagt, geht es auf diesem Blog größtenteils um Nagellack. Sie schreibt aber auch regelmäßig über Kosmetik im Allgemeinen. Momentan fixt sie mich mit ihren selbstgemachten Nagellack-Ringen an.

Kategorie: Beauty YouTube-Kanal USA

=> Diese junge Dame stammt ursprünglich aus San Francisco, wohnt aber momentan mit ihrem Freund in Pennsylvania. Sie hat einen wunderbaren trockenen Humor und einfach eine einzigartige Persönlichkeit. Sie nimmt sich und das YouTube-Geschehen nicht ganz so ernst wie andere es vielleicht machen und damit ist sie so besonders. Bei ihr geht es größtenteils um teurere und hochwertigere Kosmetik. Besonders knallige Lippenstifte haben es ihr angetan und diese sind mittlerweile auch auf meiner Wunschliste gelandet. Auch weil sie (amerikanisches) Englisch spricht, höre ich sehr gern zu! :) Ihr Freund veralbert sie in diesem Video ziemlich gut!

Habt ihr Empfehlungen für mich?

1 Kommentar:

  1. Ui also diese Nagellack-Ringe sind echt cool - und ja auch ganz einfach zu machen.. na da weiß ich ja schon was Maria als Nächstes bastelt.. Viel Spaß dabei und viele Grüße aus dem Nebelwald,
    Jule

    AntwortenLöschen