Freitag, 5. Oktober 2012

Und noch so am Rande…

… habe ich noch ein paar Bilder übrig, die zwischendurch geschossen wurden. Enjoy!

SAM_1527 Ein kleiner, gelber Schulbus.

SAM_1542 Das Kino nennt man in den USA nicht ‘cinema’ sonder man geht ins ‘theater’.

SAM_1544Palmen vor dem schönen, (immer) blauen Himmel! ❤

SAM_1668‘Bier Pong’ mit meinem Kumpel Ken.SAM_1667

 

SAM_1927 SAM_1929

Post an die Lieben zu Hause.

SAM_1928 SAM_1930

 

SAM_2489 Mein größter (Küchen-)Traum. Jeden Morgen einen Hello Kitty Toast, dass wär doch was! :)

SAM_2695

 Da will man nur in der Drogerie einen Lippenbalsam kaufen und was findet man da?? Nen Trabi! Ich werd verrückt. Leider weiß kein Ami damit was anzufangen…

SAM_2723 Das leckerste (chinesische) Essen auf der Welt. Im ‘Tsing Tao’ in Fresno/ CA. ❤

Leider ist der nächste Post schon der letzte über meine USA Reise. Freut euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen