Freitag, 21. September 2012

21. Türchen

Boa Tarde
Da Weihnachten schon ein bisschen her ist, ich euch dennoch in verschiedenen Sprachen begrüßen möchte, übersetze ich nicht “Frohe Weihnachten” sondern “Guten Tag”. ツ Welche Sprache ist es diesmal??


Was macht man wenn man in Las Vegas ist? Natürlich ins Casino gehen und Glücksspiele zocken. Was aber, wenn einem das Geld dafür fehlt? Dann sucht man sich einen schicken Club und geht feiern. Um das VIP-Feeling noch zu erhöhen natürlich mit dem sogenannten “bottle service”. Das heißt man bekommt einen Tisch, muss sich nicht in der Schlange anstellen und bezahlen tut man das Ganze durch eine Flasche Alkohol. Das ist nun kein drei Euro Lidl Wodka, es geht da so ab $600 los. Da mir ja aber das Geld schon zum”gambln” fehlt, konnte ich nur durch die großzügige Einladung meines Gastbruders, seiner Frau und Schwägerin plus Boy-Toy mitkommen.

Wie schon gestern erwähnt bleibe ich dem “What happens in Vegas, stays in Vegas!” Motto treu. Aber so ein bisschen was zeige ich euch trotzdem! ;) Der Club hieß “The Bank” und war im Bellagio. Also direkt gegenüber von unserem Hotel.
IMG_0865 Mein Gastbruder Mark.
IMG_0869 “The Girls”
IMG_0873 “The Boys”
SAM_2263 Im Bellagio.
IMG_0899 “The Bank” von innen.
SAM_2271 Cheyenne & ich.
SAM_2281_2 SAM_2284
Sara & ich.                                                                          Mark & seine Frau Cheyenne
Es war echt ein lustiger Abend. Nach dem die Flasche Wodka alle war sind wir dann auch zurück ins Hotel. Zum Glück war das nicht weit, denn mir taten die Füße höllisch weh!

Freut euch auf zwei weitere Türchen (Blogposts) gefüllt mit Las Vegas. ツ
Im Türchen Nr. 20 begrüßte ich euch in Manx. Wer genauso verwirrt ist wie ich, hier der Wiki-Eintrag dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen