Freitag, 9. September 2011

Road Trip – Teil 3: Beverly Hills, 90210

Da unsere Füße vom Shoppen in Santa Monica müde waren, gings im Auto weiter stadteinwärts.

Die Stadt ist bekannt für ihre reichen und berühmten Einwohnern. Das Geschäftsviertel in dem der Rodeo Drive liegt wird auch goldenes Dreieck genannt!

Hier kommt ein kleiner Eindruck von Beverly Hills in sich bewegenden Bildern!


Da Jungs und Mode nicht immer zusammenpasst lief ich den Rodeo alleine rauf und runter. Es ist der Wahnsinn. Diese ganzen schicken, superteuren Läden. Das lustige ist, jeder 4. Tourist der mir entgegen kam (ja man kann die Touristen von den Einkäufern unterscheiden!) sprach Deutsch! Ich habe die bekanntesten und schönsten Läden fotografiert.
SAM_1276
SAM_1247
SAM_1246
SAM_1248
SAM_1254
 Keine Ahnung was die verkaufen, aber das Haus sieht doch echt geil aus, oder!?
 SAM_1257 SAM_1263 
Chanel                                                               YSL
SAM_1259
Cartier
SAM_1260
  Auch hier hab ich keine Ahnung was für ein Laden es ist, aber ich fand die Art und Weise wie sie ihre Ware darbieten cool.
SAM_1264
Dolce & Gabbana
SAM_1265
2 Rodeo Drive – eines der teuersten Einkaufszentren.
SAM_1272
SAM_1266
Louis Vuitton 
SAM_1267
Bulgari
SAM_1268
Hotel Beverly Wilshire
SAM_1269 SAM_1270
Tiffany & Co.                                   Die spanische Treppe am Ende des 2 Rodeo Drive.
SAM_1271
SAM_1277
Dior SAM_1279
Gucci 
SAM_1284
Ralph Lauren
SAM_1283
SAM_1251
SAM_1280
SAM_1285
SAM_1292
Beverly Hills City Hall (Rathaus).

Hollywood

Eine der größten Attraktionen in L.A. ist der Walk of Fame mit all den “Stars” auf dem Hollywood Boulevard. Jedes Jahr werden im Kodak Theater die Acadamy Awards, der “Oscar”, verliehen. Hollywood ist nicht weit von Beverly Hills entfernt, deshalb war es der nächste Punkte auf unserer Liste. Leider meinte mein Akku er sei müde, daher ist die Bilderanzahl eher begrenzt.
SAM_1295
Kleine Bar an irgendeiner Straße. Ich fand’s süß. :)
SAM_1299
 Die berühmtesten Buchstaben.
SAM_1298
 DSC00493
Im Hof des Mann’s Chinese Theater.
DSC00495
  SAM_1300
Blick auf Downtown L.A.   SAM_1301 SAM_1302  Blick auf den Hollywood Boulevard. 
DSC00492
Berühmtes Roosevelt Hotel, eine der Topadressen in L.A. 
SAM_1305
Für meine BFF… :-* 

Im nächsten Blogpost zeige ich euch ein bisschen den Campus von UCLA! Schaut vorbei! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen