Montag, 22. August 2011

In the Streets of San Francisco.

If you’re going to San Francisco. Be sure wear some flowers in your hair.

Neben meiner Heimatstadt Dresden zählt San Francisco mit zu meinen liebsten Städten die ich bis jetzt gesehen habe. Geschichtlich, architektonisch und menschlich ein wunderbarer Ort, an den ich immer wieder gern zurück komme.

Immer wenn meine Gasteltern in San Francisco sind, gehen sie zu “Alliotos” essen. Ein sehr schnikes, feines Fischrestaurant. Ich entschied mich für Seared Tuna Rolls mit Reis und einer Soße aus Balsamicoessig, Sesamöl und noch ein paar weiteren Zutaten. Ich habe in meinem Leben noch nie so leckeren Fisch gegessen. Der Hammer!

IMG_1043

Meine Gastmutti und Gastbruder neben 2 bekloppten Deutschen… :D

Danach gings zu meinem Lieblingsplatz in San Francisco, der Golden Gate Bridge. Jedes mal wenn ich in San Fran bin, will ich auch zur GGB. Diesmal mit einer anderen Sicht. Ein weiteres mal, der Hammer!
 

IMG_1044
SAM_0941
SAM_0946
SAM_0948

Ein paar Landschaftsimpressionen des Central Valley California von der Heimfahrt nach Fresno. Die Hügel sehen aus wie aus der Sahara geklaut, aber beim genaueren Hinsehen erkennt man das verdorrte Gras. Ein sehr typisches Bild.
SAM_0955
SAM_0960

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen