Sonntag, 27. Februar 2011

Film der Woche.

Haben sie das von den Morgens gehört? (Klick it! –> Deutscher Trailer)
Ich hatte Anfangs meine Zweifel. Naja wieder so ein Film mit Sarah Jessica Parker um Liebe, Geld, etc. Aber weit gefehlt. Der Streifen besticht, meiner Meinung nach, durch viele sehr witzigen und sogar laut loslach Stellen.
Nur soviel zur Story: Ehepaar in der Krise sieht Mord und muss ins Zeugenschutzprogramm. Auf der ganzen Reise aus der Großstadt New York ins “Ödland” Wyoming, passieren sehr viele lustige Szenen! Wie in einem so großen Land wie die USA zwei so Unterschiedliche Kulturen auf einander prallen können, ist wunderbar dargestellt. Wenn auch etwas überspitzt, aber herrlich amüsant.Der Film bietet keine überraschenden Wendungen, und auch das Ende ist sehr vorhersagbar.
Man muss dazu sagen ich mag Hugh Grant. So ein Schnucki! :) Die Frisur von SJP finde ich naja, ich will mal sagen… hässlich. Sieht aus wie ne Perücke! Aber was für ein Sternenhimmel!! ;)
Fazit: Wer Lust auf Lachen hat (und wer hat das nicht?), dem ist dieser Film wärmstens zu empfehlen! Das ist ein Film, den schau ich mir gern noch einmal an.
Das wars Herr Lars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen